Die drei Musketiere
Charlotte bekommt die Möglichkeit, ein Musketier zu werden. Sie duelliert sich verbotenerweise mit Inès, Isa und Olivia und schlägt sich tapfer. Zusammen halten sie die Gefahren vom König fern!