The Way Home - Durch alle Zeiten
Mütter und Töchter
Kat und ihre Teenager-Tochter Alice ziehen zu ihrer entfremdeten Großmutter Del ins ländliche Port Haven. Um den familiären Spannungen zu entkommen, erkundet Alice die Farm und begibt sich auf eine überraschende Reise.
Alice verliebt sich in die Vergangenheit und erlebt ihren ersten Kuss. Kat beginnt einen Job bei der Lokalzeitung. Del setzt sich mit den bittersüßen Erinnerungen auseinander, die mit Coltons Boot verbunden sind.
Alice geht in der Vergangenheit mit ihren Teenager-Eltern auf ein Doppeldate. Kats erster Besuch in der Vergangenheit bringt eine überraschende Entdeckung mit sich. Del schluckt ihren Stolz herunter und bittet um Hilfe.
Kat beaufsichtigt einen Schulball und trifft Brady wieder. Alice möchte, dass Nick sie in der Zukunft findet. Del verabschiedet sich von weiteren Erinnerungen, als ein für sie wichtiger Ort geschlossen wird.