The Young Brewmaster's Adventure
Trotz seiner Herkunft aus einer Linie talentierter Kampfkünstler hat Baili Dong Jun kein Interesse daran, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Stattdessen sehnt er sich danach, seiner Leidenschaft für das Brauen von Wein nachzugehen, um ein Versprechen aus der Kindheit an seinen besten Freund Ye Yun zu erfüllen, der zusammen mit seiner gesamten Familie tragisch ums Leben kam. Dong Jun läuft von seiner Familie weg und eröffnet seinen eigenen Weinladen, doch seine Träume von einem friedlichen Leben als Ladenbesitzer werden schnell zunichtegemacht, als mysteriöse Gegner an seine Tür klopfen. Um sein Geschäft zu retten, muss Dong Jun seine Kampffähigkeiten stärken und sich mit gleichgesinnten Schülern zusammentun – doch auf dem Weg dorthin könnte er mehr erleben, als er erwartet hat. Diese Animationsserie basiert auf dem Webroman „Shao Nian Bai Ma Zui Chun Feng“ von Zhou Mu Nan.