Gott plagt mich 2
Dank der rapiden gesellschaftlichen Entwicklung ist die Balance zwischen den Welten der Menschen, Götter und Dämonen gestört. Um die Harmonie wieder herzustellen senden Götter und Dämonen Repräsentanten in die Welt der Menschen und dies sorgt für ... seltsame Ergebnisse. Su Mo Ting, frisch von der Universität, erfährt von ihren Eltern, dass sie eigentlich halb Gott und halb Dämon ist, aber ihre gemischte Herkunft sorgt dafür, dass sie keinerlei Kräfte hat. Als ihre Eltern entscheiden, dass sie ihr Haus verlassen soll und lernen soll alleine zu überleben findet sie sich in der Gesellschaft des verstoßenen Gottes Tian Ji und des Katzendämonens Di Kui wieder, beide mit ihren eigenen Missionen. Kann dieses Trio trotz ihrer unterschiedlichen Umstände die Welt retten? Gott macht mir Probleme ist eine chinesische Animationsserie aus dem Jahr 2019 von Zhou Xue..