Tinted With You
Im feudalen Zeitalter Koreas wurde der entmachtete Kronprinz Lee Heon (Yoo Hyun Woo) von seinem grausamen älteren Bruder nach dessen Ergreifung des Throns in ein einsames Exil geschickt. Lee Heon fürchtet immerzu um sein Leben, da sein Bruder ihn zur Sicherung seiner Stellung umbringen lassen will. Assassinen und andere perfide Pläne bedrohen Lee Heon zu jeder Zeit, sein einziger Verbündeter ist sein treuer und freundlicher Leibwächter Guem (Kim Tae Jung). Währenddessen liebt in der modernen Welt ein Highschoolschüler namens Eun Ho (Jun Hee) Gemälde. Tatsächlich ist Kunst seine ganze Welt. Und als er die Aufgabe bekommt ein mysteriöses Bild zu vollenden wird er in die entfernte Vergangenheit geschickt wo er Lee Heon trifft. Das Duo geht eine enge, romantische Bindung ein. Aber als der regierende König unruhig wird und hofft den verbannten Kronprinzen so schnell wie möglich zu töten beginnt Eun Ho zu verstehen. Er ist unter Umständen Lee Heon beste, oder sogar einzige, Hoffnung zu überleben... "Tinted With You" ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2021 von Ha Na.