To Get Master
Prinzessin Li Song Er (Bao Shang En) lebt im friedlichen Königreich Zuimeng, wo sie erfolglos versucht, ihr eigenes Räucherstäbchengeschäft aufzubauen. Eines Tages schenkt ihr ein alter Mann ein Buch, und Song Er bittet ihre Zofe, es ihr später am Abend vorzulesen. Zu ihrer Überraschung taucht der Name ihres Ladens in der Geschichte auf – doch zu ihrem Entsetzen wird er als Name eines Bordells verwendet. Plötzlich stürmt eine Gruppe von Attentätern in den Hof, und Song Er findet sich in der Geschichte wieder! Gu Yuan (Johnny Zhang), der finstere Herrscher der Geschichte, verwechselt Song Er mit einer anderen Frau und nimmt sie gefangen, in der Hoffnung, dass sie ihn zu seinem Feind führen wird. Dies ebnet den Weg für eine turbulente Beziehung zwischen den beiden, die sich über Fiktion und Realität erstreckt. Dieses Drama wurde nach dem Roman „Xiao Jun Zhu, Meng Ru Hu“ von Jun Su adaptiert.