Tokyo Camouflage Hour
Hiroto Utsunomiya (Kaito Matsukura), geboren und aufgewachsen in der Präfektur Yamagata, hat nie das Leben in einer Großstadt erfahren. Doch als das Unternehmen, für das er arbeitet, beschließt, ihn in die Hauptniederlassung nach Tokio zu versetzen, lebt Hiroto im Alter von 25 Jahren zum ersten Mal woanders als in seiner Heimat. Als ihn einer seiner neuen Kollegen in eine Bar mitnimmt, trifft Hiroto auf Sone (Yuki Katayama), eine exzentrische ältere Frau aus Tokio. Hiroto ist von Sone fasziniert und denkt, dass dies der Beginn einer schicksalhaften Romanze ist – sie verbringen die Nacht miteinander. Leider trennen sich ihre Wege, ohne dass sie ihre Kontaktdaten austauschen, und sowohl Hiroto als auch Sone stellen sich die Frage, ob ihre Begegnung lediglich ein vergänglicher Augenblick in ihrem Leben war oder ob die Verbindung, die sie in dieser Nacht spürten, vielleicht doch eine tiefere Bedeutung haben könnte. Dieses Drama basiert auf dem gleichnamigen Manga von Chiaki Matsumoto.