Tokyo, Music & Us 2017-2018
Ozawa Kenji und Hikari Mitsushima
Ozawa Kenji und Hikari Mitsushima erkunden die Bucht von Tokio und plaudern über das Leben der Schauspielerin und Sängerin in New York.
Ozawa Kenji und Kazunobu Mineta
Ozawa Kenji und der Künstler Kazunobu Mineta sprechen über Kreativität, Spiritualität und das Leben in Tokio. Sei hautnah dabei, wenn sie gemeinsam im Szeneviertel Shimokitazawa „Aru Hikari“ singen.
Ozawa Kenji und Popsänger Daichi Miura überraschen Tokio, als sie im Stadtteil Ginza für einen gemeinsamen Gig in ein Schaufenster voller Halloween-Dekorationen steigen. Außerdem philosophieren die beiden über ihre Suche nach der Wahrheit.