Top Gear America
Das Moderatoren-Trio will in dieser Folge "Top Gear America" das allererste offizielle NASCAR-Rennen von vor 70 Jahren nachstellen. Dazu suchen sich die Jungs ihre Rennwagen auf dem Schrottplatz zusammen...