Trag, was zum Teufel du willst
Das Kult-Duo Clinton Kelly und Stacy London ist zurück, um Kund*innen in der Modehauptstadt New York City spannende Transformationen zu ermöglichen. Mit einer frischen Perspektive, die persönlichen Ausdruck über überholte Stilregeln stellt, befähigen sie Menschen dazu, ihre Modefantasien auszuleben und ihren wahren Stil zu entdecken.