Transparent
Maura beginnt ihren neuen Lebensabschnitt, doch das Leben als Frau ist voller Herausforderungen. Sie muss neue Freunde und eine neue Gemeinschaft finden, und sich vor ihren Kindern outen.
Während Maura in einer Wohnanlage ein neues Zuhause findet, lässt Sarah ihren Traum vom perfekten Familienleben zerplatzen. Josh überlegt, sesshaft zu werden und Ali lotet ihre Grenzen aus.