Traumhaus am Mittelmeer
Im sonnigen Spanien erhoffen sich Holly, Jason und ihr Sohn Brody aus San Francisco eine entspannte Mentalität. Sie suchen nach einem Haus in der Nähe von Brodys Schule und träumen von einem eigenen Pool. Die Familie muss Kompromisse eingehen, um die passende Immobilie für ihren spanischen Lebenstraum zu finden.
Eine Familie aus Florida verliebt sich auf Reisen in Europa. Sie möchten sich dauerhaft in Spanien niederlassen und ihr Traumhaus nahe der wunderschönen Küsten, Strände und Gebirge von Marbella finden.