Trump: Unprecedented
Das Gebrüll
Während Donald Trump und sein Team die Kampagne zur Wiederwahl starten, kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall. In der ersten Folge können die Zuschauer die entscheidenden Monate vor der Wahl hautnah mit der Familie des Präsidenten erleben.
Das Chaos
Mit weniger als drei Wochen bis zur Wahl bereiten sich Donald Trump und seine Familie auf den Endspurt vor dem Election Day vor. Zahlen sich die Anstrengungen der letzten Monate aus? Oder wird am Ende Konkurrent Joe Biden triumphieren können?