TSUKIPRO THE ANIMATION
Das TsukiPro-Sportturnier ist ein großes PR-Event in einem Stadium. Zwei Mannschaften aus jeweils drei Idol-Gruppen treten in mehreren Disziplinen gegeneinander an. Die Fans sind voll aus dem Häuschen.