Gotthard
Das größte Bauprojekt der jüngeren Neuzeit, die Errichtung des Gotthard-Basis-Tunnels, wird anhand der Schicksale der jungen Freunde Max, Tommaso und Anna erzählt, die im Zuge der Bauarbeiten mit neuen Herausforderungen konfrontiert werden.