Two Sisters
Die Schwestern Vanessa und Alicia leben zusammen und teilen alles miteinander. Aber da Alicia bald zu ihrem Freund ziehen wird, muss Vanessa für sich selbst sorgen, während Alicia versucht, sich an ihr neues Luxusleben zu gewöhnen.
Der Umzug
Vanessas Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als Alicia Vanessa erzählt, dass sie mit ihrem Freund Philip zusammenzieht. Unterdessen läuft nicht alles wie geplant, als Alicia versucht, Philip zu überraschen.
Die Verlobung
Alicia hat Schwierigkeiten, sich an ihr neues Leben mit Philip zu gewöhnen. Als Martin, der Typ von gestern Abend, Vanessa kontaktiert, beginnt sie an ihren Gefühlen zu zweifeln und muss eine Entscheidung treffen.
Alicia sucht Unterstützung bei Vanessa, als sie sich hinter Philips Rücken für eine Abtreibung entscheidet. Vanessa versucht, für ihre Schwester da zu sein, steht aber plötzlich vor einem Dilemma, als sie nach einem Date gefragt wird.
Vanessa kämpft mit ihren eigenen Unsicherheiten, während sie versucht, ihre Freundschaft mit Martin auf die nächste Ebene zu bringen. Alicia und Philip reisen mit Freunden zu einem Landsitz, doch Alicia fühlt sich bald ausgeschlossen.
Die Situation spitzt sich zu, als Vanessa, um Alicia das Gegenteil zu beweisen, Martin als ihren Freund vorstellt. Als Philip seine Freunde ihr vorzieht, muss Alicia ihr eigenes Leben hinterfragen.
Vanessa nimmt an einem Familienessen mit Martin, ihren Eltern, Alicia und Philip teil. Unterdessen ringt Alicia mit einem Geheimnis, das Vanessa und ihre Beziehung zerstören könnte.