Überlebenskampf der Wildtiere
Wüstenelefant
Busch-Elefanten können in der Wüste Namibias mit extrem wenig Wasser zurechtkommen. Max Djenohan beobachtet, wie der Dickhäuter bestimmt Strategien entwickelt hat, um zu überleben.