Krokodilen und Flusspferden auf der Spur mit Steve Backshall
Sind Flusspferde wirklich so aggressiv, wie ihr Ruf vermuten lässt? Steve Backshall begegnet ihnen in Afrika, und entdeckt dabei eine erstaunliche Verbindung zu Walen.