UFOs - Der Wahrheit auf der Spur
Die New York Times berichtete im Jahr 2017 davon, dass das Pentagon jahrzehntelang heimlich UFO-Sichtungen untersucht haben soll. Kam es etwa schon zu einem ersten Kontakt mit außerirdischem Leben?
Es kommen Zweifel am New York Times-Artikel auf, der das Interesse der US-Regierung an UFOs enthüllte. Handelte es sich dabei in Wirklichkeit um Fake News, um eine größere Story zu verheimlichen?
Der anerkannte Harvard-Psychiater John Mack untersuchte schon früh Menschen, die angeblich von Aliens entführt wurden. Mack vermutet, dass weitaus mehr hinter den bizarren Erlebnissen steckt.