The Changeling
Apollo und Emma führen eine Ehe wie im Märchen - bis Emma auf mysteriöse Weise verschwindet. Seiner Liebe beraubt, begibt sich Apollo auf eine todesverachtende Odyssee durch ein New York, von dem er nicht ahnte, dass es existiert. Nach dem preisgekrönten Roman.