Unbekannt
Wei Qian (Chris Chiu) verliert seine Eltern und ist gezwungen, das Familienoberhaupt zu werden und sich um seine leibliche Schwester und seinen Adoptivbruder Xiao Yuan (Kurt Huang) zu kümmern. Er ist bereit, alles zu tun, um sie zu unterstützen, aber die Dinge nehmen eine plötzliche und unerwartete Wendung, als Xiao Yuan ihn aus heiterem Himmel küsst! Wei Qians Gefühle geraten in Aufruhr, und er schickt Xiao Yuan ins Ausland. Doch wird dies das Problem ihrer „Tabu“-Beziehung lösen – oder könnte es die schnell aufkeimenden Gefühle verstärken? Diese taiwanesische Dramaserie basiert auf einem Roman von Priest und wurde von Ray Jiang inszeniert.