Unglaubliche Geschichten
Die visionnären ausführenden Produzenten Steven Spielberg, Edward Kitsis und Adam Horowitz, interpretieren die Kultserie neu, in welcher gewöhnliche Menschen in Welten der Wunder voller unbegrenzeter Möglichkeiten und fern aller Vorstellungskraft reisen.