Upright
Lucky hat Probleme, ohne seine Medikamente klarzukommen. Während er in Port Augusta darauf wartet, dass die Apotheke öffnet, bricht Meg in einem Pub einen Streit mit einigen Bikern vom Zaun.
Meg (Milly Alcock) ist völlig verzweifelt, nachdem sie Luckys (Tim Minchin) und ihr ganzes Geld verloren hat. Die Lage wird nur noch schlimmer, als den beiden das Benzin ausgeht.
Lucky (Tim Minchin) steht kurz davor aufzugeben, als Meg (Milly Alcock) mit dem Transporter und dem Klavier abhaut. Ein möglicherweise giftiger Schlangenbiss lässt ihn seine Meinung ändern.