VIP Thailand
Rin (Pooklook Fonthip Watcharatrakul) ist eine Frau, die alles zu haben scheint: Sie ist ein wichtiges Mitglied des VIP-Kundenbetreuungsteams in einem großen thailändischen Kaufhaus. Das Team kümmert sich um die superreichen Kunden des Ladens und bietet private Shopping-Sessions und exklusive Dienstleistungen an. Sie ist nicht nur erfolgreich, sondern auch schön und hat einen schneidigen und ebenso erfolgreichen Ehemann - Pakawat (Pong Nawat Kulrattanarak), den Teamleiter desselben Managementteams. Doch ihr Leben gerät aus den Fugen, als sie eines Nachts mitbekommt, wie Pakawat sich mit jemandem am Telefon streitet. Kurz darauf erhält sie eine anonyme SMS mit dem Inhalt: „Dein Mann hat eine Affäre mit jemandem aus deinem Team.“ Plötzlich wird Rin misstrauisch und ist entschlossen, herauszufinden, wer die Nachricht geschickt hat. Sie beginnt zu vermuten, dass Pakawat sie hinter ihrem Rücken mit jemandem betrügt, dem sie dachte, sie könne ihm vertrauen. Ist Pakawat eine Liebesratte? Und wenn ja, mit wem hat er sie betrogen? Dieses Drama basiert auf „VIP“, einer gleichnamigen südkoreanischen Serie aus dem Jahr 2019. „VIP Thailand“ist eine thailändische Drama-Serie aus dem Jahr 2023 unter der Regie von Mi Thanawat Panyarin.