VIP
Yankee Stadium
Lass dich an einem Spieltag mitreißen wie nie zuvor, wenn Sportreportergröße Joe Buck tiefe Einblicke in ein Bronx-Erlebnis gewährt - mit Persönlichkeiten, Spielern und spannenden Momenten, die das Baseballstadion der Yankees legendär machen.