Viral: Unentschlossen
„Viral" ist eine mitreißende Doku über die beste Zeit für Sportfans im Internet. Die Serie zeigt Sportgeschichten, die so viral gingen, dass die sozialen Medien die Geschichten selbst beeinflusst haben.