Vulkanische Odyssee
In Indonesien gibt es Regionen, in denen die Luft so giftig ist, dass sie 40 Mal über den für den Menschen sicheren Werten liegen, und Schwefelsäure wallt in dichten, gelben Wolken aus dem Boden. An anderen Orten sind die kleinen Vulkane derart aktiv, dass sie angeblich alle 15 Minuten ausbrechen.