Wage es, Dich Zu Widersetzen
Neuerfindung
Richard besucht ein führendes Formel-E-Team, um zu erfahren, wie Motorsporttechnologie die Behindertengemeinschaft unterstützen kann. Er trifft Abi, eine junge Rollstuhlfahrerin mit Rennsport-Leidenschaft, die ein vollelektrisches Auto fährt. Im Finale in London wird ihre Reise zu einer Geschichte von Mut und Resilienz.
In der letzten Episode reist Richard nach Japan, um ein einzigartiges Rennen in Tokio für sehbehinderte Läufer zu erleben, während Adele die Auswirkungen unsichtbarer Behinderungen erkundet. Mit „Run to the Future" mobilisieren sie vielfältige Gemeinschaften. Reicht ihre Leidenschaft, um das inklusivste Rennen zu schaffen?