Wale - mit Steve Backshall
Naturforscher Steve Backshall folgt den Walen in ihre Unterwasser-Welt. Er zeigt wie die Tiere ihre Intelligenz nutzen, um zu jagen, zu kommunizieren und sogar ihre Jungen zu unterrichten.
Steve Backshall folgt den Walen auf ihren Reisen um die Welt. Jedes Jahr legen die Meeressäuger weite Strecken zurück, um Nahrung zu suchen oder Partner zu finden.