Warrior Nun
Mary stellt sich Schwester Lilit im Kampf, während Ava beginnt, sich gegenüber JC mehr und mehr zu öffnen. Zur selben Zeit feuert Jillian Salvius, die Chefin von ARQ-Tech einen beängstigenden Warnschuss gegen die Kirche und den Vatikan ab.