Was nach dem Mord geschah
Debbie Starbuck
Debbie Starbuck und ihr Ehemann sind monatelang auf Weltreise - scheinbar. Tatsächlich wurde Debbie kurz nach ihrer Hochzeit das letzte Mal lebend gesehen.