The Lady Killers
Sabah Khan
Eine Dreiecksbeziehung zwischen einem Mann und zwei Schwestern endet tödlich. Was hat dazu geführt, dass die Emotionen der beteiligten so hochgekocht sind?
Die Leiche von Christopher Donnelly wird mit 78 sichtbaren Verletzungen gefunden. Seine Frau Hannegret misshandelte ihn über Jahre in den eigenen vier Wänden.
Ein Liebesdreieck, das über ganze 16 Jahre fortbestand, endet schließlich mit Mord. Lakhvir Singh wird aufgrund ihrer speziellen Art zu Töten von der Presse "The Curry Killer" genannt.
Nach nur einem Monat Ehe ersticht die 28-jährige Mahmuda Khatun ihren Ehemann - und das an seinem Geburtstag. Ermittler und Hinterbliebene fragen sich, was sie zu dieser Tat bewegt hat.