Weil du mir dein Herz gabst
Die Oberschülerin Ame Aihara (Mei Nagano) leidet unter mangelndem Selbstvertrauen, doch sie findet Halt bei ihrem freundlichen Mitschüler Taiyo Asano (Yuki Yamada) und ihrem heimlich gehegten Traum, eine erstklassige Konditorin zu werden. Aber da sie Taiyo nie erzählt hat, was sie empfindet, haben sie ihre gegenseitigen Gefühle nie erkunden können. Acht Jahre später treffen sie sich als Erwachsene wieder, aber dann kommt es zu einer Katastrophe, als Taiyo einen schweren Unfall erleidet. Eine geheimnisvolle Gestalt bietet Ame die Möglichkeit, ihn zu retten, aber dafür muss sie ihre fünf Sinne aufgeben. Wird sie das Angebot annehmen? Kann sie mit ihren Taten Taiyo retten? Wird die Liebe zwischen den beiden endlich aufblühen? Diese japanische Dramaserie aus dem Jahr 2024 wurde von Hiroaki Matsuyama.