AO HARU RIDE
{Yoshioka Futaba (Deguchi Natsuki) war einst eine Mittelschülerin, die sich in ihren warmherzigen Mitschüler Tanaka Kou (Sakurai Kaito) verliebte. Doch die junge Liebe erwies sich als grausam, und die beiden wurde aufgrund von Umständen, auf die sie keinen Einfluss hatten, getrennt – Kou zog nach Nagasaki. Das Schicksal führt sie jedoch in der Highschool wieder zusammen. Als sich ihre Schulzeit dem Ende zuneigt, wechselt Kou in ihre Klasse. Doch der Kou, den sie einst kannte, hat sich verändert – mit einem unbekannten Nachnamen und einer unerwartet kühlen und unnahbaren Persönlichkeit. Nun, da das Ende des Schuljahres in Sicht ist, beginnen Yoshioka Futaba und Kou, sich wieder anzunähern. Aber es wird kompliziert, als sie erfährt, dass eine Klassenkameradin (ursprünglich aus Nagasaki) während ihrer Zeit in der Mittelschule ebenfalls von Kou das Herz gebrochen bekam. Ist eine Dreiecksbeziehung zwischen den beiden in Sicht, oder könnten andere Mitschüler die Situation noch weiter verwirren? Und führt Yoshioka Futabas und Kous Wiedersehen zu Liebe ... oder zu neuem Herzschmerz? Dieses Drama basiert auf „AO HARU RIDE“, einer beliebten Manga-Serie, die von Io Sakisaka geschrieben und illustriert wurde. „AO HARU RIDE 2“ ist eine japanische Drama-Serie aus dem Jahr 2024, bei der Kimura Masato Regie führte.