Welcome to the Outcast's Restaurant!
Als der Abenteurer Dennis aus der stärksten Gruppe der Welt geschmissen wird, widmet er sich mit der Ausreißerin Atelier seiner wahren Leidenschaft: köstliche Speisen. Doch sein ungewöhnliches Restaurant hat ungewöhnliche Gäste. Dennis kämpft mit Messer und Wok gegen die Leiden seiner schrulligen Kunden. Besuche das Abenteurerrestaurant und stelle dein Herz und deinen Bauch zufrieden!
Du bist frei
Als Dennis aus seiner Abenteurergruppe rausgeworfen wird, erfüllt er sich seinen Traum vom eigenen Restaurant.
Der junge Vivia hat große Träume. Dennis macht sich Sorgen, ob er sich nicht übernimmt.
Dennis kriegt mit, wie Atelier sich mit einem Jungen aus der Stadt trifft. Er befürchtet Schlimmes.