Wer stiehlt mir die Show?
Bei "Wer stiehlt mir die Show?" steht der wahrscheinlich außergewöhnlichste Preis der Show-Geschichte auf dem Spiel: Joko Winterscheidts Job. Drei Prominente und ein Wildcard-Zuschauer fordern Joko als Kandidaten heraus, um ihm die Show zu stehlen.