What About Brian
Brian Davis ist der einzige seiner Freunde, der mit 34 Jahren noch keine feste Beziehung hat. Sein bester Freund, der Anwalt Adam Hillman, hat sich kürzlich mit Brians langjähriger Freundin Marjorie verlobt, in die Brian heimlich verliebt ist.