What Happens at The Abbey
Komm nach Hause
Heidi Montag besucht The Abbey. Marissas Mutter will sie zur Rückkehr überreden. Lawrence und Brandi testen, ob sie fürs Elternsein gemacht sind.
Das Team von The Abbey reist für ein Fotoshooting nach Palm Springs, wo es bei Billy und Ashlee heiß her geht.
Man reist nach Vegas, wo zwischen Elizabeth und Kim ein Streit losbricht. Kyle ist verwirrt, weil Marissa uneindeutige Signale sendet.