In einer Welt, in der die Menschheit den großen Krieg gewonnen hat, ist es Kai, der die nun versiegelten Feinde bewacht. Doch als plötzlich die „Wiedergeburt der Welt" die Geschichte überschreibt, findet er sich in einer alternativen Realität wieder, in der die Menschen verloren haben und er von allen, die er kennt und liebt, vergessen wurde. Nun liegt es an diesem verlorenen Helden,...