Wild Things mit Dominic Monaghan
Dominic Monaghan begibt sich im Land der aufgehenden Sonne auf die Spuren des Japanischen Riesensalamanders. In den kalten Gebirgsflüssen der Insel hofft er, die gewaltige Amphibie anzutreffen.
Im australischen Great Barrier Reef lauert das womöglich tödlichste Lebewesen des Ozeans, die Würfelqualle. Bei einem Tauchgang will Dominic Monaghan den giftigen Meeresbewohner ausfindig machen.
Der Lemur-Blatt-Frosch lebt verborgen in den Regenwäldern Costa Ricas. Trotz der geringen Chance auf Erfolg lässt Dominic Monaghan nichts unversucht, diesen kleinen Meister der Tarnung aufzuspüren.