Wilder Iran
Der Iran ist bis auf seine kontroverse Politik vielen Menschen unbekannt. Benny Rebel möchte das ändern. Auf einer Reise durch seine Heimat fängt der Fotograf die atemberaubende Natur Persiens ein.