Wildtierrettung
Ob Opossum oder Känguru - in dieser Klinik wird jedem geholfen. Die Doku-Reihe folgt den leidenschaftlichen Veterinären des RSPCA Wildlife Hospitals auf ihrer Mission, Australiens Tierwelt zu helfen.