Will Trent
Der Special Agent Will Trent vom Georgia Bureau of Investigations wurde als Kind ausgesetzt und musste in Atlantas überlastetem Pflegesystem eine harte Zeit durchleben. Als Beamter will er andere beschützen, die ein ähnliches Schicksal haben.
Nach einem Doppelmord begibt sich die Einheit auf die Jagd, um die Aktivitäten einer Softwarefirma hinter verschlossenen Türen zu untersuchen. Angie tut ihr Bestes, um sicherzustellen, dass ein wichtiger Zeuge in ihrem Fall aussagt.