WIND BREAKER
Sakura und Furin
Haruka Sakura kommt als neuer Schüler an die Furin-Highschool. Selbstbewusst setzt er - Typ Einzelgänger und einem guten Kampf durchaus nicht abgeneigt - sich das Ziel, dort unter den in verschiedenen Schülercliquen organisierten Jungs die Nummer 1 zu werden ...