Wir sehen uns nach der Quarantäne?
Während seiner Arbeit als Schriftsteller und Übersetzer in Taiwan hat Sato Itsuki (Kawai Akihiro) es recht gut hingekriegt, es sich in seinem neuen Leben gemütlich zu machen. Seine erfolgreich getane Arbeit macht keine Probleme; doch nun, inmitten einer weltweiten Pandemie, fällt es ihm scher, neue Freunde zu finden. . Er wendet sich an die Gemeinschaft im Netz und trifft bald auf Chen Bo Chun (Lance Chiu), einen Studenten höherer Semester, der seinen Abschluss in Wirtschaftswisssenschaften macht. Aufgrund seines seriösen Auftretens hat Bo Chun Schwierigkeiten damit, gleichaltrige Freunde zu finden, kommt aber gut mit Älteren zurecht. Er beginnt mit Leichtigkeit ein Gespräch online mit Sato, die beiden verstehen sich sofort. Getrennt durch den Lockdown, kennen sich die beiden Männer noch nicht persönlich, kommen sich aber durch ihre gemeinsame Zeit online immer näher. Trotz der erzwungenen Trennung entwickeln Sato und Bo Chun Gefühle füreinander. Doch werden sie sich jemals von Angesicht zu Angesicht ihre Gefühle mitteilen können? "Wir sehen uns nach der Quarantäne?" ist ein romantisches Drama über die Ausdauer der Liebe unter der Regie von Jiang Bing Chen.