Wise and Foolish
Vor neun Jahren führte ein schockierender Terroranschlag dazu, dass Premierminister Taizan Muto (Kenichi Endo) den Körper mit dem seines Sohnes, eines Universitätsstudenten, tauschte. Auch wenn die Anfänge steinig waren, konnten Vater und Sohn ihre neuen Perspektiven nutzen, um die Nation zu verbessern. Inzwischen bereitet sich der ehemalige Premierminister darauf vor, sich aus der Politik zurückzuziehen, bis ihn seine Partei, die von niedrigen Umfragewerten geplagt wird, um eine Rückkehr bittet. Obwohl er zunächst zögert, nimmt Taizan das Angebot an. Doch während eines Fernsehauftritts verliert Taizan das Bewusstsein – und stellt fest, dass er seinen Körper schon wieder mit einem anderen Menschen getauscht hat! Gelingt es Taizan und seinem Kabinett herauszufinden, wer hinter diesem neuen Komplott steckt, während er sich auf seine neue politische Reise begibt? Dies ist die Fortsetzung von „Wise and Foolish“ aus dem Jahr 2015.