With You and the Rain
Regnerische Aussichten
An einem Regentag kommt Fuji an einem ausgesetzten Hund (?) vorbei und nimmt ihn kurzerhand bei sich auf.
Fuji hütet die Katze ihres Bruders Teru und schnitzt wenig später mit der schwangeren Wako einen Kürbis.