WIXOSS DIVALIVE
Wir erstürmen den Gipfel!
Hirana ist eine Oberschülerin, die an den Diva-Battles teilnimmt, um sich ihren großen Wunsch zu erfüllen. Sie vergöttert die Eternal Girls und möchte in ihre Fußstapfen treten.
Team No Limit erringt einen Sieg nach dem anderen und schafft es, zu Class C aufzusteigen. Ihr nächster Gegner ist das Team Card Jockey!
Nachdem No Limit das erste Mal verloren hat, sind die Mädchen total zerknirscht. Akino muss mit sich selbst ins Reine kommen und entscheiden, ob sie weiterhin eine Diva bleibt oder alles an den Nagel hängt.