Wonder Momo
Mein Genger, mein größter Fan?
Momoko entdeckt ein anderes Idol mit einem Power-Anzug als Außerirdische ein Idol-Event in Akihabara stürmen.
Team Momo wird bis ans Äußerste getrieben als die Aliens ihre Invasion auf Kyoto ausweiten.