Word of Honor
Gerüchte über ein geheimes Waffenlager tauchen wieder auf, was die Menschen dazu veranlasst, die Jagd nach dem Schatz zu beginnen; Zi Shu und Gu Xiang geraten in einen Kampf.
Chengling, Zhou Xu und Kexing geraten mit der Bettlerbande in einen Kampf. Gu Xiang geht zum Lovelace, um einen Auftrag ihres Meisters auszurichten. Qin Song versucht, Chengling in den Wald zu locken, aber Zhou Xu rettet ihn im letzten Moment.